Tipps & Trends

Jörg Lehnhof war für Sie auf der Top-Hair International 2015 in Düsseldorf

Auf der jährlich stattfindenden Top-Hair in Düsseldorf hat sich Jörg Lehnhof für Sie nach den aktuellen Trends umgesehen.

Highlight war traditionell der Samstagabend, mit der Special Show von SASSOON mit Mark Hayes, Peter Dawson und Scott Cottis. Aber auch das restliche Showprogramm mit den internationalen Top-Teams ist einzigartig und kann in dieser Form nur in Düsseldorf bewundert werden.

Um höchstes handwerkliches Können und praktisches Wissen für den Salonalltag ging es auf den vier Workshopbühnen. Internationale Größen zeigten ihre Interpretationen der aktuellen Trends, erklärten Schnitte und Farbtricks.

Ganz besonders gut kam auch die „Neue Schnittfabrik“ an. In diesem Jahr wurden erstmals die aktuellen Trendtechniken Flechten, Hochstecken, Blowdry, Extensions, Styling und Barbering vorgestellt. Man konnte die Darbietungen hautnah verfolgen, Stylings selbst ausprobieren und mit den Akteuren ins Gespräch kommen. Unter anderem zeigten die Top-Akteure Mike Karg, Dana Wittmann, Marco Wojach, Michael Lößel und Jörg Fahn ihre Kunst.

Hier einige Impressionen

Zurück