Tipps & Trends

Glänzende Aussichten!

Sonnenserie SOLEIL

Ein hübsch gebräunter Teint und dazu Haare, die mit der Sonne um die Wette strahlen. Ein Sommertraum! Damit die UV-Strahlen ihn nicht platzen lassen, ist während und nach dem Urlaub ein bisschen Extrapflege angesagt. Um dem Haar Glanz und Schimmer zu bewahren.

Haare bekommen keinen Sonnenbrand? Falsch. Er macht sich nur nicht so spontan bemerkbar wie auf der Haut. Schmerzlich ist es trotzdem, wenn das Haar irgendwann schlapp macht, sich Spitzen spröde anfühlen und der strahlende Glanz dahin ist. Wer den Urlaub noch vor sich hat: Für perfekten UV-Schutz und reparierende Pflege sorgen Produkte aus der Sonnenserie SOLEIL. Da ist alles drin, um das Haar glänzend durch die Sonnensaison zu bringen. Wir beraten Sie ganz individuell, welche Produkte Ihrem Haar besonders gut tun. Und wenn das Malheur schon passiert ist? Kein Problem. Spliss Repair kittet angegriffene Spitzen, das fettfreie Glanzspray Shine On Crazy fängt das Licht und lässt stumpfes wieder strahlen.

Zurück