Tipps & Trends Übersicht

PLEX+ Service mit Goldwell BondPro+

PLEX+ Service mit Goldwell BondPro+

Das neue BondPro+ von Goldwell schützt und stärkt das Haar während des Blondierungs-, Farb- oder Umformungsservices. Mit dem Ergebnis, dass das Haar geschont wird und fantastisch aussieht! 

Die 100 % zertifizierte, vegane Naturkosmetik für Haar und Haut von La Biosthétique

Botanique Pure Nature

Die 100 % zertifizierte, vegane Naturkosmetik für Haar und Haut von La Biosthétique. Erleben Sie die drei Wirksegmente für natürliche Schönheit.

Goldwell Cool Blonde

Goldwell Cool Blonde

It‘s all about Blonde – Cool Blonde! Egal ob Aschblond, Silberblond, kühles Weißblond oder viele mehr: Die heißesten Blondtöne sind jetzt kühl! Entdecken Sie Ihre neue Blond-Nuance bei uns im Salon! 

Goldwell Elumen

Goldwell Elumen

Goldwell Elumen färbt von innen heraus und „eluminiert“ das Haar. Durch diese einzigartige Technik werden unvergleichbare, haltbare Farbergebnisse erzielt, die viel kraftvoller wirken als bei herkömmlichen Haarfarben.

Goldwell Color Zoom - Die Collection D!SRUPT

Goldwell Color Zoom - D!SRUPT

Wir machen es anders! Unkonventionell, unerwartet und hochgradig kreativ definieren wir Formen, Schnitte, Farben und Texturen neu. Wir nehmen uns die Freiheit, mit der Veränderung zu spielen. Die neue Color Zoom Collection 2016 „D!SRUPT“!

Glänzende Aussichten!

Damit die UV-Strahlen ihn nicht platzen lassen, ist während und nach dem Urlaub ein bisschen Extrapflege angesagt. Für perfekten UV-Schutz und reparierende Pflege sorgen Produkte aus der Sonnenserie SOLEIL.

TRAITEMENT TEINT

La Biosthétique ist es gelungen in das beliebte Hydro-Therapie-Konzept von DERMOSTHETIQUE HYDRO-ACTIF noch ein Zusatzplus zu integrieren - die getönte, zellaktive Hydropflege TRAITEMENT TEINT.

Überlassen Sie das den Experten!

Wir Frauen lieben es, mit Haarfarben zu spielen: Blond wird noch ein bisschen blonder, Braun bekommt einen strahlenden Kastanienton, und mit megamodischen Strähnchen setzen wir farbige Highlights.

Lust auf Locken!

Frauen mit welligem, kringeligem und lockigem Haar dürfen die Glätteisen endlich mal beiseitelegen und ganz mit ihrer natürliche Haarpracht punkten.

Küss mich!

Ein schön geschminkter Mund ist immer ein sinnliches Signal. Und ein amüsantes  Verwirrspiel, wie bei einem prickelnden Flirt. Weil die farbige Botschaft auf den Lippen vom Gegenüber nur bei großer Routine zu deuten ist.

Der haarfeine Unterschied!

Blondinen haben Sonne im Haar ganz besonders gern, weil ihre Strahlen Blond noch blonder machen! Dürfen sie auch - und ebenso alle Brünetten und Dunkelhaarigen! Wenn man ein paar Standardregeln beachtet, kann auch nichts Schlimmes passieren.