Willkommen bei Wild & Lehnhof


Wild & Lehnhof Friseure sind ein kompetentes Team und wir verstehen unser Handwerk. Unser Unternehmen nahe der City im Zooviertel von Hannover ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wir arbeiten in einem modernen Ambiente und geben unseren Kunden Raum für Entspannung. Seit mehr als 25 Jahren sind wir inzwischen erfolgreich am Markt. Unsere Erfahrungen und unser Know-how teilen wir gerne mit jedem, der das Friseurhandwerk als seine Berufung ansieht.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

 

 

Werde Teil des Teams von Wild & Lehnhof

Wir freuen und über qualifizierte Unterstützung für unseren anspruchsvollen Kundenstamm – gerne auch in Teilzeit!

 

Wild & Lehnhof Friseure sind ein renommiertes Unternehmen in Hannovers Zooviertel, einem der schönsten Wohnquartiere zwischen Innenstadt, Zoo und Stadthalle. Wir betreuen einen Kundenstamm, der es genießt, sich bei uns in entspannter Atmosphäre regelmäßig stylen zu lassen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Verstärkung für sofort oder später.

Wenn Du über eine Ausbildung und überdurchschnittliche Fähig- und Fertigkeiten im Friseurhandwerk verfügst, am besten auch schon über Berufserfahrung, wenn Du trendsicher bist und gern mit Menschen umgehst, freuen wir uns, Dich kennenzulernen.

Auch wenn Du zur Zeit keinen Fulltimejob anstrebst sondern lieber Teilzeit arbeiten würdest, weil Du z. B. Zeit für Deine Kinder haben möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Wir bieten:

  • professionelles und kreatives Arbeiten in einem motivierten Team
  • Teilzeitmöglichkeit
  • übertarifliche Bezahlung
  • Fahrkarte im ÖPNV Hannover oder Übernahme von Fahrtkosten
  • individuelle Fortbildungen
  • Beteiligung am Unternehmenserfolg

Interessiert? Dann bewerbe Dich jetzt per Telefon oder Mail.
Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen für Bewerbungen.

0511-81 00 30

bewerbung@wildundlehnhof.de