Werde Teil des Teams von Wild & Lehnhof

Wir freuen uns über qualifizierte Kolleg*innen für unseren anspruchsvollen Kundenstamm

 

Unser Salon liegt im Zooviertel Hannovers, einem der angesehensten Wohnquartiere der Stadt zwischen Zoo, Stadthalle und Innenstadt. Wir betreuen Kundinnen und Kunden, die es genießen, sich bei uns in entspannter Atmosphäre regelmäßig stylen zu lassen.

Du verfügst über eine fundierte Ausbildung und überdurchschnittlichen Fähig- und Fertigkeiten im Friseurhandwerk, hast bereits Berufserfahrung, bist trendsicher und arbeitest gerne mit Menschen? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung. Gerne unterstützen wir auch Wiedereinsteiger*innen.

Wir bieten
übertarifliche Bezahlung, zusätzliche freie Samstage, ein Jobticket für den ÖPNV und unterstützen bei Fortbildungsmaßnahmen.

Interessiert? Dann bewerbe Dich jetzt.
E-Mail bewerbung@wildundlehnhof.de

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen für Bewerbungen.